Tsai Wei Yu

Kontakt

Wilhelmshavener Str. 61
10551 Berlin

Fon: + 49 - (0)30 - 873 8505
Fax: + 49 - (0)30 - 873 8505
Mobil: +49 - 173 218 7511

email:yu_tsaiwei@yahoo.de

geprüft nach BVGD:

Spezialthemen

18. Jahrhundert - Preußische Zeit
19. Jahrhundert - Kaiserzeit
20. Jahrhundert - zwischen Mauerbau und Mauerfall
21. Jahrhundert - Neues Berlin

Sprachen

chinesisch
mandarin
englisch

Lizenzen

Pergamonmuseum und Rotunde Altes Museum,
Altes Schloss Charlottenburg,
Neuer Flügel Schloss Charlottenburg,
Schloss Cecilienhof,
Schlosspark Sanssouci,
Neue Kammern



Wenn Sie eine qualifizierte und erfahrene Stadtführerin für Berlin und Umgebung suchen, dann würde ich mich freuen, wenn Sie sich an mich wenden.
Meine Muttersprache ist Mandarin (Standard-Chinesisch). Ich bin in Taiwan aufgewachsen und lebe seit mehr als 30 Jahren in Berlin. Daher bin ich sowohl mit der deutschen als auch mit der chinesischen Lebensart gut vertraut.
Außerdem verfüge ich über umfassende Erfahrungen bei der Betreuung von Delegationen aus Wirtschaft und Politik aus dem asiatischen Raum.


ENGLISCH
If you are looking for a qualified and experienced city guide in Berlin and its surroundings, I would be very pleased to assist you.
My mother tongue is Mandarin (standard-Chinese). I was raised in Taiwan and live in Berlin for more than 30 years. Therefore, I am familiar with the German way of life as well as with the Chinese.
Additionally, I have thorough experience in guiding economic and political delegations from Asia.


CHINESISCH
如果您需要一位對柏林及其近區, 又有經驗, 又有水平的導遊, 歡迎您與我聯係.
中文是我的母語, 我出生, 長大於台灣, 在柏林定居己三+多年了.所以 對中國, 德國生活方式, 風俗習慣, 均有一定程度的了解.
不僅如此, 在接代, 導覽, 海峽兩岸, 亞洲的經融界, 政治界的代表團, 我也有無以計數的工作經驗.