Wolfgang Bleck-Schneider

Kontakt

Schloßstr. 22
14059 Berlin

Fon: + 49 - (0)30 - 3257982
Fax: + 49 - (0)30 - 3257982
Mobil: 0173 5779650

email:wolibri@gmx.de
www.Berlinfuehrungen.de

geprüft nach BVGD:

Spezialthemen

Rundgänge zur Geschichte Berlins, Neue und alte Architektur, Schülerstadtrundfahrten, individuelle Betreuungen, Stadtrundfahrten Potsdam

Sprachen

deutsch
englisch

Lizenzen

Museumsinsel



Meine Ausbildung als Stadtführer, meine bei zahlreichen Führungen erlangten Erfahrungen und meine Lust Berlinbesuchern eine schöne Zeit zu bereiten, sind für mich Garanten einer erfolgreichen Betreuung. Als geborener Berliner ist es mir besonders wichtig sie und ihre Freunde oder Kunden freundlich in Berlin zu empfangen, ihnen das Gefühl zu geben gut aufgehoben zu sein und ihnen eine spannende, unterhaltsame und informative Führung zu bieten. Darüber hinaus ist es für mich eine Selbstverständlichkeit flexibel auf ihre jeweiligen Bedürfnisse einzugehen und ein breites Spektrum an Möglichkeiten anzubieten.Dazu gehören u.a. Rundgänge zu unterschiedlichsten Themenbereichen, Führungen in Potsdam, Reiseleitungen in den Spreewald, nach Sachsenhausen, Betreuungen über mehrere Tage und vieles mehr. Für ausführlichere Informationen steht ihnen meine Website unter der Adresse www.Berlinfuehrungen.de. zur Verfügung
Ich freue mich auf sie
Wolfgang Bleck-Schneider